Pilates

Sanfte Power nach der Control Balance Methode.

Flexibilität und Mobilisation stehen im Mittelpunkt dieses Trainings. Beweglichkeit bei gleichzeitigem Muskelaufbau und Faszientraining in einem. Das regelmäßige Training fördert die psychische Gesundheit in Form von Konzentration und Fokussierung genauso wie die physische durch den Aufbau von Kraftausdauer bei gleichzeitiger Dehnfähigkeit.

Gerne unterstütze ich Dich individuell, auch online über live Meetings. Bitte kontaktiere mich hierzu.

Yogilates Kurs

 

Sonntag 19 - 20 Uhr via Zoom:

Wie fühlt sich das an? Sportliche Aktivität einfach von zu Hause?

Ich lade Dich zu 60 Minuten aus einer Mischung zwischen Pilates und Yoga ein. Du schließt Dein Wochenende mit einem Training aus Kraft und Mobilität ab und fokussierst Dich auf einen guten Start in die neue Woche.

Du erhälst den Einladungslink mit allen Informationen unter folgender Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Selbstverständlich kannst Du jederzeit ein Personaltraining (Pilates/Yoga) für Dich buchen. Ich stelle mich auf Dein persönliches Zeitfenster und Deine Bedürfnisse ein,
so dass der bestmögliche Erfolg für Dich garantiert ist.

Angebot bis Mai 2022:

5x 60 Minuten Personaltraining : EUR 299,--

10x 60 Minuten Personaltraining : EUR 555,--

 


Susanne Knirsch - Balance & Spirit

Schulstraße 30 · 91341 Röttenbach · Tel 01578 8357356
info@balance-and-spirit.de