Beckenbodentraining

Ein entspannter und starker Beckenboden steht für aufrechete Körperhaltung und eine starke Mitte!

Oft lernen wir den Beckenboden anzuspannen, da wir damit Undurchlässigkeit verbinden, vergessen dabei aber, dass die willentliche Entspannung genauso wichtig ist.

Wir erspüren die Muskulatur durch gezielte Übungen im Beckenboden und die Auswirkungen auf den Körper.

Gerne unterstütze ich Dich auch persönlich und selbstverständlich ganz individuell. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Beckenboden trifft auf Pilates

Entdecke Deine kleine Beckenbodenmuskulatur. Übe Sie zu spüren und alleine als auch in Verbindung mit Pilates zu trainieren, den Beckenboden als Energiezentrum im Körper wahr zu nehmen und zu nutzen.

Begib dich auf die Reise zu Deiner inneren Frau!

Ein Workshop über 3 Abende mit Erklärungen in Theorie und Praxis und vielen praktischen Übungen erwartet Dich.

Wann:    Montag 16.9., 23.9. und 30.9. jeweils von 17:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Wo:        Praxis & Studio Dantian
              Lohmühlweg 14 in Röttenbach

Kosten:  € 36,--

Bitte bequeme Kleidung und evtl. ein Handtuch mitbringen.

 

Anmeldung und Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01578 / 8357356 oder direkt im Studio Dantian


Susanne Knirsch - Balance & Spirit

Schulstraße 30 · 91341 Röttenbach · Tel 01578 8357356
info@balance-and-spirit.de