Beckenbodentraining

Ein entspannter und starker Beckenboden steht für aufrechete Körperhaltung und eine starke Mitte!

Oft lernen wir den Beckenboden anzuspannen, da wir damit Undurchlässigkeit verbinden, vergessen dabei aber, dass die willentliche Entspannung genauso wichtig ist.

Und noch viel öfter beschäftigen wir uns erst dann damit, wenn irgendwas nicht mehr gut funktioniert.  Ein trainierter Beckenboden ält nicht nur lange dicht sondern steigert beispilesweise auch die Empfindsamkeit, weil er besser durchblutet ist.

Gerne unterstütze ich Dich auch persönlich und selbstverständlich ganz individuell. Ich freue mich auf Deine Nachricht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Susanne Knirsch - Balance & Spirit

Schulstraße 30 · 91341 Röttenbach · Tel 01578 8357356
info@balance-and-spirit.de