MUT Coaching

 

MUT zu leben, heißt sih seiner Selbst bewusst zu sein....

Jeder kleine Tropfen Veränderung schlägt große Wellen...

 

Kennst Du das auch?

 

Es ist alles zuviel, aber was genau, keine Ahnung...
Dein Energielevel scheint abzusinken, als ob der Akku nicht mehr nachgeladen werden kann bzw. die Ladung schnell wieder aufgebraucht ist. Der Glanz in Deinen Augen fehlt, weil dein inneres Feuer erlischt. Du brennst nicht mehr für Deine Interessen. Du funktionierst...

Persönliche Erfahrungen und lange Jahre der Übung gepaart mit Aus- und Weiterbildungen haben mich einen eigenen Weg zu innerer Balance finden lassen.

Gerne unterstütze ich Dich auf dem Weg zu Deiner inneren Balance, zum Schalter, der Dich wieder zum Leuchten bringt und Dein inneres Feuer anzündet.

 

 

MUT ist neue Wege zu gehen und Deine eigene Geschichte zu schreiben! Kontakt und Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Susanne Knirsch - Balance & Spirit

Schulstraße 30 · 91341 Röttenbach · Tel 01578 8357356
info@balance-and-spirit.de